Artist: Dany Martorana

Ehemals Grafik-Designer in Vollzeit, fasziniert mich das Tattoo-Handwerk schon seit langem. Seit nunmehr 5 Jahren konzentriere ich mich ausschließlich und mit voller Leidenschaft der Kunst am Körper. Dabei versuche ich jedem Kunden das passendste, individuellste und schönste Ergebnis auf Haut zu zaubern. Ich gestalte gerne Unmögliches zum Möglichen. Eure Ideen und Wünsche mit meiner Kreativität und meinem Wissen ergeben das perfekte individuelle Tattoo. Die Kombination von Schmerz und Ästhetik haben einen besonderen Reiz, der sich nur schwer beschreiben lässt. Ich liebe diese Kunst in allen Facetten.

Ich bin auf keine Stilrichtung festgelegt und würde ich als Allrounder bezeichnen. Meine Vorlieben sind abstrakte Motive, Dotwork, Trash, Realistic und Comic. Ich finde aber Gefallen an fast jeder Stilrichtung und Motivart, vor allem wenn mir viel Freiheit bzgl. der Umsetzung gestattet wird.
Kein Motiv wird zwei Mal gestochen ...

Bevor ich mich jetzt in zu vielen Worten verliere, komme ich zum Ende und sage ganz einfach: "Ich freue mich auf Dich und auf eine coole Session".


Formerly known as graphic designer in full time, the tattoo crafts fascinated me for a long time. For the past 5 years I concentrate exclusively and with full passion of this body art. I try to conjure to every customer the most suitable, most individual and beautiful result on his skin.
I like to customise the impossible to possible. Your ideas and wishes with my creativity and my knowledge, prove the perfect individual tattoo. The combination of pain and aesthetics have a special charm that is difficult to describe. I love this art in all its facets.

I am fixed to no style direction and I would describe me as an all-rounder. My Preferences are abstract motives, dotwork, trash, realistic and comic. However, i find pleasure in almost every style and creative type, especially if I may develop freely in the design of the tattoo.

No motive get needled twice ...

Before i lose myself in too many words, I come to the end and say simply: "I am glad about you and a cool session".

Using Format