Artist: Dany Martorana

Ehemals Grafik-Designer in Vollzeit, fasziniert mich das Tattoo-Handwerk schon seit langem. Seit 2013 konzentriere ich mich nun ausschließlich und mit voller Leidenschaft der Kunst am Körper in meinem Studio in Kirchheim. Dabei versuche ich jedem Kunden das passendste, individuellste und schönste Ergebnis auf Haut zu zaubern. Ich gestalte gerne Unmögliches zum Möglichen. Mixe Stile, erwecke Ideen und Bedeutungen in bildhafte Kompositionen. Auch wenn, oder gerade dann wenn ihr nicht weiter wisst. Eure Ideen und Wünsche mit meiner Kreativität und meinem Wissen ergeben das perfekte individuelle Tattoo. Die Kombination von Schmerz und Ästhetik haben einen besonderen Reiz, der sich nur schwer beschreiben lässt. Ich liebe diese Kunst in allen Facetten.

Ich bin auf keine Stilrichtung festgelegt und würde mich als Allrounder bezeichnen. Meine Vorlieben sind abstrakte Motive, Dotwork, Trash, Realistic und Comic. Ich finde aber Gefallen an fast jeder Stilrichtung und Motivart, vor allem wenn mir viel Freiheit bzgl. der Umsetzung gestattet wird. Für Tribals und Maori bin ich allerdings nicht zu haben.
Grundsätzlich gilt: Kein Motiv wird zwei Mal gestochen!

Bevor ich mich jetzt in zu vielen Worten verliere, komme ich zum Ende und sage ganz einfach: "Ich freue mich auf Dich und auf eine coole Session". :)


Using Format