---------bitte sorgfältig durchlesen und beachten!---------

------TERMINVERGABE 2020------------
------für die Monate April bis Dezember-------------

Hallo Freunde der Hautmalerei,
es ist wieder Zeit Termine zu vergeben! :)Schickt mir dazu bitte am Sonntag den 01.03.2020 eine E-Mail an dany@stechfrequenz.de.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse und nur per E-Mail und NUR AN DIESEM TAG!
Kein Whatsapp, Facebook, Privat, Sonstiges.

Unterschieden wird zwischen einem
• kleinen Tattoo (z.B. kleiner Schriftzug bis handflächen großes Motiv)
• großen Tattoo ( Größe ca. DIN A4)
• großen Projekt (z.B. Armsleeve, Rücken ect.)

In der Email müssen folgende Punkte angegeben sein (!):

• Betreff: Vollständiger Name + kleines Tattoo / großes Tattoo / großes Projekt)

• Inhalt: Name, Telefonnummer (!), Motivwunsch, Körperstelle, Farbe oder schwarzgrau, Stilrichtung, ca. Größe
• Anhang: Vorlagen o.ä. vom Wunschmotiv 

Bitte keine Romane verfassen. Ein kurzer Text / Stichworte und die Daten reichen völlig aus. Das Motiv wird ohnehin nochmal gemeinsam genau besprochen.
Wer ein CoverUp möchte schickt mir auch bitte ein Foto von dem Tattoo mit! Wer von weiter weg her reist darf das gerne angeben.

GRUNDSÄTZLICHES:
- Kein Maori und kein Tribalzeug! Löwen mache ich nur noch in aggressiver Form. Und Traumfänger sind erstmal ausverkauft!
- Ohne Anzahlung kein Termin! Genaueres dazu wenn ich euch kontaktiert habe.
- Zeichnungen werden immer individuell angefertigt
- Kein kopieren von existierenden Tattoos
- Ab 18 Jahren

WICHTIG:Offenheit bzgl. Umsetzung des Motivs ist gewünscht und hat für mich größere Priorität als Standardzeugs. Bis auf die oben genannten Stile ist alles möglich! Gerne Realistik ("Neumodisch" auch 3D Tattoo genannt), Abstrakt, Watercolor, Trash, Dotwork, Mandala, Skizze.
Auch kleine Motive/Schriftzüge sind kein Problem, aber auch da bitte offen bleiben.

Bzgl. CoverUps:
Ich werde weiterhin CoverUps machen. Kein Problem. Allerdings erwarte ich gerade hier große Offenheit bzgl. der Lösung und das jedem bewusst ist, vor allem bei harten Fällen, dass es kein großes Wunschkonzert ist.
Zum Glück gab es damit nie große Probleme und ich hatte Spaß daran. So soll das auch bleiben. :)

Im Gegensatz zu seither möchte ich die Termine strikt nur für dieses Jahr vergeben - nicht darüber hinaus. Dadurch kann es vermutlich zu mehr Absagen kommen als sonst. Bitte seid darüber nicht allzu böse und traurig.
Dafür wird die nächste Terminvergabe für Anfang 2021 schon im Herbst diesen Jahres stattfinden!

Jeder bekommt eine Antwort! Allerdings wird sich das Abarbeiten über längere Zeit ziehen.Also keine Panik wenn man nach 2 oder mehr Wochen noch keine Rückmeldung hat.

Freue mich sehr auf Euch und eure Ideen! :)
Viele Grüße Dany



Geschenkidee

Ihr braucht einen Gutschein? Kein Problem! Gutscheine sind jederzeit bei mir erhältlich.

Gift idea

You need a coupon? No problem ! Vouchers are available at any time.


Using Format