---------bitte sorgfältig durchlesen und beachten!---------

------------------TERMINVERGABE 2019------------------
------------für die Monate März bis Dezember-------------

Hallo Freunde der Hautmalerei,
es ist wieder Zeit Termine zu vergeben! :)
Schickt mir dazu bitte am Sonntag den 03.02.2019 eine E-Mail an dany@stechfrequenz.de.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse und nur per E-Mail und NUR AN DIESEM TAG! Uhrzeit egal.
Kein Whatsapp, Facebook, Privat, sonstiges. Wer einen Tag davor oder danach schreibt wird nicht berücksichtigt!

Unterschieden wird folgendermaßen:

• kleines Tattoo (z.B. kleiner Schriftzug bis handflächen großes Motiv)
• großes Tattoo ( Größe ca. DIN A4)
• großes Projekt (z.B. Armsleeve, Rücken ect.)

In eurer Email sollten folgende Punkte angegeben sein:

• BETREFF: Vollständiger Name + kleines Tattoo / großes Tattoo / großes Projekt
• INHALT: Name, Telefonnummer (!), Motivwunsch, Körperstelle, Farbe oder schwarzgrau, Stilrichtung, ungefähre Größe
• ANHANG: Vorlagen o.ä. vom Wunschmotiv wenn vorhanden

Bitte keine Romane verfassen. Ein kurzer Text /Stichworte reichen völlig aus. Das Motiv wird ohnehin nochmal gemeinsam genau besprochen.

GRUNDSÄTZLICHES:
- Kein Maori und kein Tribalzeug!
- Ihr findet bestimmt hübsche Ideen in der keine Kompasse und Taschenuhren enthalten sind.
- Ohne Anzahlung kein Termin! Genaueres dazu wenn ich euch kontaktiert habe.
- Zeichnungen werden immer individuell angefertigt
- Kein kopieren von existierenden Tattoos
- Keine Finger Tattoos, Finger Seite, Handrücken! Es sei denn du bist schon gut zugehackt.
- Ab 18 Jahren

WICHTIG: Offenheit bzgl. Umsetzung des Motivs ist gewünscht und hat für mich größere Priorität als Standardzeugs. Bis auf die oben genannten Stile ist alles möglich! Gerne Realistik ("Neumodisch" auch 3D Tattoo genannt), Abstrakt, Geometrie, Watercolor, Trash, Dotwork, Mandala, Skizze.
Auch kleine Motive/Schriftzüge sind kein Problem, aber auch da bitte offen bleiben.

CoverUps:
Ich werde weiterhin CoverUps machen. Kein Problem. Allerdings erwarte ich gerade hier große Offenheit bzgl. der Lösung und das jedem bewusst ist, vor allem bei harten Fällen, dass es kein großes Wunschkonzert ist.
Zum Glück gab es damit nie große Probleme und hatte Spaß daran und ziemlich feine Ergebnisse. So soll das auch bleiben. :)

Im Fall der Fälle kann es kapazitätsbedingt zu Absagen kommen und evtl. können Termine auch in das Jahr darauf reinlaufen.
Ich behalte mir es vor auch Dinge abzulehnen wenn diese nicht meinem Ziel zu Gute kommen.


Jeder bekommt eine Antwort! Allerdings wird sich das Abarbeiten über längere Zeit ziehen.Also keine Panik wenn man nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung hat. ;)Das Ganze hier findet Ihr auch auf der Homepage unter „News“.

Freue mich auf Euch und eure Ideen! :)
Herzliche Grüße Dany

---------------------------------------------------------------

Da immer mal wieder gefragt wird kurz ein paar Sätze zu Terminen und Verfügbarkeit im Allgemeinen...

Vor den eigentlichen Infos etwas grundsätzliches (!):
Hier werden Motive individuell angefertigt. Das nimmt viel Zeit in Anspruch und ist auch das was mich fordert und antreibt. Ich verstehe das Handwerk des tätowierens nicht als Massenabfertigung. Da könnte ich genauso irgendwo am Fließband arbeiten.
Vorlagen aus Google rauspicken und Standard-Massenware auf die Haut patschen ist nicht mein Ding.
So könnte ich natürlich wesentlich mehr Leute bedienen und hätte auch noch ein lockeres Leben. Das lässt sich für mich aber nicht vereinbaren.

Aus diesem Grund kann ich auch nicht 'geschwind' was kleines stechen. Selbst wenn 3 min tätowiert wird, bin ich im gesamten eine Stunde beschäftigt mit Hygiene, putzen, neu vorbereiten ect.
Und wenn man das richtig macht dann dauert das seine Zeit. Aus diesen Gründen und mehr bin ich auch kein Freund von Walk-in Tattoos. Das mag bei manchen vielleicht funktionieren, aber hier wird es das wahrscheinlich nicht geben.
Ich möchte eben am besten nichts zwei mal machen und mir die Zeit nehmen, die ich brauche, um Euch das beste Ergebnis liefern zu können. Egal ob kleines oder großes Tattoo.
Es ehrt mich wenn Kunden auch mal ein wenig Geduld für ein mit liebe gemachtes Tattoo aufbringen können.
Inzwischen kann ich die Wartezeit nicht mehr ganz schön reden.
Wenn es schnell schnell gehen muss, dann ist man hier an der falschen Adresse.
Zu lernen hab ich noch extrem viel! Aber mit schnell schnell komme ich nicht dahin wo ich möchte.




Geschenkidee

Ihr braucht einen Gutschein? Kein Problem ! Gutscheine sind jederzeit bei mir erhältlich und einem "schmerzhaften aber kunstvollen Besuch beim Tätowierer" steht nichts im Weg.

Gift idea

You need a coupon? No problem ! Vouchers are available at any time and a "painful but artful visit to the tattoo artist" will be at hand.


Using Format