Da immer mal wieder gefragt wird kurz ein paar Sätze zu Terminen und Verfügbarkeit im Allgemeinen...

Vor den eigentlichen Infos etwas grundsätzliches (!):
Hier werden Motive individuell angefertigt. Das nimmt viel Zeit in Anspruch und ist auch das was mich fordert und antreibt. Ich verstehe das Handwerk des tätowierens nicht als Massenabfertigung. Da könnte ich genauso irgendwo am Fließband arbeiten.
Vorlagen aus Google rauspicken und Standard-Massenware auf die Haut patschen ist nicht mein Ding.
So könnte ich natürlich wesentlich mehr Leute bedienen und hätte auch noch ein lockeres Leben. Das lässt sich für mich aber nicht vereinbaren.

Aus diesem Grund kann ich auch nicht 'geschwind' was kleines stechen. Selbst wenn 3 min tätowiert wird, bin ich im gesamten eine Stunde beschäftigt mit Hygiene, putzen, neu vorbereiten ect.
Und wenn man das richtig macht dann dauert das seine Zeit. Aus diesen Gründen und mehr bin ich auch kein Freund von Walk-in Tattoos. Das mag bei manchen vielleicht funktionieren, aber hier wird es das sehr sicher nicht geben.
Ich möchte eben am besten nichts zwei mal machen und mir die Zeit nehmen, die ich brauche, um Euch das beste Ergebnis liefern zu können. Egal ob kleines oder großes Tattoo.
Es ehrt mich wenn Kunden auch mal ein wenig Geduld für ein mit liebe gemachtes Tattoo aufbringen können.
Inzwischen kann ich die Wartezeit nicht mehr ganz schön reden.
Wenn es schnell schnell gehen muss, dann ist man hier an der falschen Adresse.
Zu lernen hab ich noch extrem viel! Aber mit schnell schnell komme ich nicht dahin wo ich möchte.

Wenn ein Termin frei wird, oder doch mal etwas mehr Zeit bleibt, dann wird das über Facebook bekannt gegeben und ggfls. dann auch mal ein kurzfristiger Termin vergeben.
Das geschieht aber nicht sehr häufig und lässt sich nicht garantieren.

Die nächste Terminvergabe wird voraussichtlich im März 2020 stattfinden. Da wird das Jahr wieder voll belegt.
Genaue Infos dazu folgen dann Ende 2019 / Anfang 2020

Vielen Dank für Eurer Interesse soweit!




Geschenkidee

Ihr braucht einen Gutschein? Kein Problem! Gutscheine sind jederzeit bei mir erhältlich.

Gift idea

You need a coupon? No problem ! Vouchers are available at any time.


Using Format